Friday 23 November 2012

Phillips 107cm Flachbildfernsehr..Top Zustand..keine 3Jahre alt..

Phillips 107cm Flachbildfernsehr..Top Zustand..keine 3Jahre alt..:
Da wir uns nun einen 3d fernseher gekauft haben möchte ich hier nun unseren alten verkaufen. er ist im top zustand also wie neu und funktioniert einwandfrei mit einen top bild und ton. ich könnte ihn auf Wusch auch versenden,da ich noch den Karton von meinem neuen Fernsehr habe.. Hier die Daten: DVD-Player / -Recorder nein Elektronische Programmzeitschrift (EPG) ja Lautsprecher ja HDTV Empfänger ja Media-Player-Funktion Audio-Wiedergabe USB-Aufnahmefunktion nein HDMI-Anschluss ja Anzahl HDMI-Eingänge 2 PC-Streaming Audio/Video USB-Anschluss ja Display Auflösung Breite in Pixel 1920 Auflösung Höhe in Pixel 1080 HD ready ja Kontrastverhältnis (x:1) 30000 Bildwiederholrate in Hz 50 Reaktionszeit in ms 5 Full HD ja Leistungsaufnahme im Standby-Zustand in W 0.3 Produkttyp LCD Bildschirmdiagonale in cm 107 Bildschirmdiagonale in Zoll 42 Bildverhältnis 16:9 Da ich noch den karton von unserem neuen fernseher habe währe auch versand kein problem.....
Preis: 180 EUR VB

0 comments:

Post a Comment