Sunday 18 November 2012

50" Plasma SAMSUNG PS-50C91H / 1,27 Meter Diagonale

50" Plasma SAMSUNG PS-50C91H / 1,27 Meter Diagonale:
Verkaufe meinen Samsung Plasma-Fernseher wegen Neuanschaffung. Es ist das Modell: PS-50C91H, 50 Zoll ( also 1,27m Diagonale ) Der Fernseher funktioniert einwandfrei, lediglich hat er einen kleinen senkrechten Strich im Bild, der aber im Betrieb kaum auffällt ( nur bei hellen Bildern ). Mich hat es nicht sonderlich gestört. Ich habe versucht, es in den beiden letzten Fotos festzuhalten. Das letzte Foto ist eine Nahaufnahme. Fernbedienung ist natürlich dabei. Technisches: - 2x HDMI-Eingänge - Filter Bright Technologie ( für satte Schwarzwerte ) - DNIe - Kontrast: 15000:1 - Displayauflösung: 1366 x 768 - HD ready - SRS TruSurround XT - Real Motion Studio - Silhouette Editor - Spielemodus ... und noch vieles mehr. Einfach mal googeln :-) Und bitte: VERSCHONT mich mit wahnwitzigen Preisvorschlägen! Ich lasse gerne "vernünftig" mit mir handeln, aber verschenken will und werde ich ihn nicht! ( Ansonsten bekommen ihn die Kids ins Kinderzimmer :-) ) Am besten anschauen, ausprobieren (Gerät ist noch täglich in Betrieb) und mitnehmen. Bezahlen nicht vergessen :-) Ach ja: Wer ihn abholen möchte, sollte auch Platz im Auto haben, da er ja nicht gerade klein ist und man den Plasma nicht unbedingt zum Transport legen sollte. Gerät steht im Erdgeschoss und man kann bis fast direkt vor die Eingangstüre fahren. Beim Einladen helfe ich selbstverständlich mit.
Preis: 320 EUR VB

0 comments:

Post a Comment