Thursday 31 January 2013

Medion LCD TV MD30291 HD Ready Triple Tuner Neu 80 cm.32"

Medion LCD TV MD30291 HD Ready Triple Tuner Neu 80 cm.32":
Hallo verkaufe hier einen Medion LCD TV MD 30291 mit integriertem HD Triple Tuner. 80 cm.31,5" Habe diesen TV vor ca.einem halben Jahr geschenkt bekommen und habe das Gerät aber Nie benutzt seitdem steht es nur rum. An dem Gerät klebt sogar noch die Schutzfolie und es ist nur für die Bilder der OVP entnommen worden danach wurde er wieder verpackt. Leider habe ich den Bon nicht da ich das Gerät geschenkt erhalten habe ich weiß aber das der Hersteller eine Garantie von 36 Monaten gewährt vielleicht lässt sich ja mit der Seriennummer über den Hersteller etwas arangieren. Aber bekanntlich passiert in den meisten Fällen während der Garantie- zeit eh nichts. Das Gerät hat damals soweit ich informiert bin mal 299 € gekostet hier gebe ich Ihnen ein Link an dem Sie es ersehen können auch für weitere Infos zu dem Gerät. Ausgestattet ist es u.a. mit DVB-T DVB-C und Satellit und man kann das Gerät direkt ans Internet anschließen. 2x Scart 5x HDMI 2x USB 1x VGA 1x LNB Kartenslot für Pay TV uvm.ist schon sehr viel Technik. http://aldi.medion.com/md30291/nord/?refPage=aldi&wt_mc=5845953313_24506805433&seaicp=1&gclid=CMWdocr58bQCFUNb3godyg8Abw Wie geschrieben das Gerät ist kann man sagen eigentlich Neu wer intresse an diesem Teil hat kann sich gern melden. Meine Preisvorstellung liegt bei 250,00 € VHB. Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme !!! Viele Grüße.
Preis: 250 EUR VB

0 comments:

Post a Comment