Saturday 25 August 2012

LCD-Plasma, repariere, preisgünstig, Kostenvoranschlag, Gratis

LCD-Plasma, repariere, preisgünstig, Kostenvoranschlag, Gratis:
Hallo Ich repariere Zeit 1995, als Hobbymäßig, Radio, Video, Fernseher/LCD Plasma, und Andere haushalts Geräte, Alles was man zu mir bringen kann, habe auch öfters, Handy Display, Laptop, PS Display getauscht, wie Sie auf dem dritte und vierte Bild sehen Laptop display tauschen ich möchte nicht einzelne auf schreiben, bringen Sie vorbei, was ihnen wertvol ist, und schade zum Wegwerfen ist, wenn s machbaar ist machen wir es wenns nicht, Nachschauen (Kostenvoranschlag) kostet nichts, fragen kostet auch nicht, info gebe gerne, lassen Sie sich von mir Beraten, wenn Sie gebrauchtes LCD oder Plasma Ferneher Preisgünstig kaufen wollen sind Sie bei mir richtige Adreese, alle Geräte sind generel übehollt somit haben Sie auch garantie Ich kaufe auch Ihre defekte LCD-Plasm TV,s, als anzahlung oder Bar auf die Hand Besten grüße
Preis: VB

0 comments:

Post a Comment