Wednesday 25 July 2012

Samsung 3D Fernseher LE40C750

Samsung 3D Fernseher LE40C750:
Hallo Heute biete ich wegen bevorstehender Neuanschaffung meinen 3D-Fernseher von Samsung an. Er ist mehrfacher Testsieger wie im Internet nachzulesen. Der Fernseher ist top in Schuss. Lediglich von vorsichtigen Abwischen mit einem Microfasertuch gibt es vereinzelt kaum sichtbare Oberflächenkratzer im Klavierlack. Wie gesagt, nur bei sehr genauem Hinsehen sichtbar. Die Fernbedienung, der Standfuß sowie die original Verpackung werden natürlich mit ausgehändigt. Ursprünglich war bei dem Fernseher nur eine 3D-Brille dabei. Eine zweite, welche ich mit hinzu gebe habe ich nachträglich gekauft, jedoch kann ich die Rechnung für die 3D-Brille nicht finden. Die original Rechnung des Fernsehers liegt bei. Garantie noch bis 07.01.2013 also Kauf ohne Risiko. Sofern Sie sich zusätzlich noch für 3D-Filme interessieren, sprechen Sie mich ruhig an. Ich habe ca. 50 3D-Filme, welche ich ebenfalls abgeben kann.
Preis: 480 EUR

0 comments:

Post a Comment